• Netzwerk

    Gemeinsam zum Erfolg

Partner

LUPO Ventures verfügt über ein erstklassiges, globales Partner-Netzwerk; damit können wir unsere Kunden und unser Lösungs-Team optimal unterstützen. Wenn Sie auf der Suche nach Knowhow für die Implementierung einer oder aller unserer Lösungen sind, können Sie auf unsere Partner zählen – sie werden Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Berater

LUPO Ventures arbeitet mit anderen innovativen Unternehmen und Branchenführern zusammen und stellt so sicher, dass wir immer Zugriff auf die neuesten technischen Innovationen haben. Dadurch können die Unternehmen in unserem Portfolio jederzeit Software-Lösungen der nächsten Generation bereitstellen, die nahtlos in andere marktführende IT-Lösungen im Enterprise-Bereich integriert werden können.

Radikales Denken oder Wandel durch Transformation?

Unser Netzwerk ist Teil einer globalen Lösung – wir zeigen es Ihnen.

Copyright © 2015 LUPO Group, GmbH. Alle Rechte vorbehalten. LUPO Group, das LUPO Group Logo, LUPO Ventures und das LUPO Ventures Logo sind Warenzeichen oder Dienstleistungszeichen der LUPO Group in den USA und/oder anderen Ländern. SAP ist ein eingetragenes Warenzeichen der SAP SE in Deutschland und einigen anderen Ländern.

• Network

    Aligning for Success

Partners

LUPO Ventures is aligned with a best-of-breed, global network of partners to better serve our customers and solutions team. If you are looking for expertise to implement any or all of our solutions, count on our partners to help you achieve optimum results.

Advisors

LUPO Ventures works with other innovative companies and industry leaders to ensure that we always have access to the latest technical innovations. This enables our portfolio companies to continue offering next generation software solutions that integrate seamlessly with other leading enterprise IT solutions.

Radical thinking or transformational change?

Let us show you why our network is part of a global solution.

Copyright © 2015 The LUPO Group, GmbH. All rights reserved. The LUPO Group, LUPO Group logo, LUPO Ventures and the LUPO Ventures logo are trademarks or service marks of the LUPO Group in the United States and other countries. SAP is a registered trademark of SAP SE in Germany and in several other countries.