• Team

    Eine globale Vision für vernetzte Lösungen

Jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Operations und Marketing

Alf Goebel – Managing Director

Vor der Gründung von LUPO Ventures gründete Alf Goebel Intelligent Licensing, einen führenden Lösungsanbieter im Bereich SAP/SAM; Intelligent Licensing wurde 2014 von Snow Software übernommen. Zuvor war Alf Goebel COO von Netfira, Inc. Netfira führte eine bahnbrechende Supply-Chain-Lösung im Business-to-Business-Geschäft zur Rationalisierung der Einkaufs- und Verkaufsprozesse in SAP-Umgebungen ein. Davor war Alf Goebel Vice President of Global Channel bei MSC Software, CEO von Software AG US, und hatte bei BDNA und bei Unisys jeweils die Position eines Vice Presidents Vertieb und Marketing inne. Alf Goebel verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Enterprise Software Industrie.

Brian E. Skiba – Non-Executive Chairman

Brian Skiba verfügt über eine einzigartige Mischung an Erfahrungen sowohl aus der IT-Branche als auch aus seiner Tätigkeit an der Wall Street. Für Snow Software beaufsichtigt Brian Skiba die Beziehungen zu SAP; er gründete mehrere Software-Unternehmen, darunter die 2014 von Snow Software übernommene Intelligent Licensing. Brian Skiba verfügt außerdem über mehr als fünfzehn Jahre an Erfahrung an der Wall Street – als Senior Research Analyst, Global Strategist, Fund Manager und Investment Banker. Während seiner Tätigkeit bei Lehman Brothers und der Deutschen Bank führte Brian mehr als 40 Kapitalmarkttransaktionen durch und sammelte mehr als 5 Milliarden US-Dollar für Investitionen in Unternehmen des Enterprise-Software-Sektors. Brian Skiba verfügt über einen MBA von der Amos Tuck School am Dartmouth College und einen BSBA-Abschluss von der Boston University.

Keith R. Thomas – Managing Director

Keith Thomas ist Gründer und Partner von KRT Marketing, einer in der San Francisco Bay ansässigen, 1972 gegründeten und global tätigen Agentur für Marketing und Werbung. Im Verlauf seiner Karriere hat Keith Thomas eine Reihe anderer Unternehmen gegründet und geleitet. Dazu gehören u. a. Meetings Plus, eine Full-Service-Agentur für die Planung und Durchführung von Meetings, Incentives und Events; Windsor Technologies, ein Pionier in der Entwicklung und Herstellung von Diagnose-Software und dazugehörigen Diagnose-Produkten für die die Wartung und Reparatur von Personal Computern; sowie GlassRenu, dem weltweit führenden Hersteller professioneller Tools für die Reparatur und Renovierung von Glas.

Radikales Denken oder Wandel durch Transformation?

Sprechen Sie mit unserem Management-Team über unsere Führungsphilosophie

Copyright © 2015 LUPO Group, GmbH. Alle Rechte vorbehalten. LUPO Group, das LUPO Group Logo, LUPO Ventures und das LUPO Ventures Logo sind Warenzeichen oder Dienstleistungszeichen der LUPO Group in den USA und/oder anderen Ländern. SAP ist ein eingetragenes Warenzeichen der SAP SE in Deutschland und einigen anderen Ländern.

• Team

    A Global Vision for Connected Solutions

Offering decades of experience in finance, operations and marketing

Alf Goebel – Managing Director

Prior to founding LUPO Ventures, Mr. Goebel founded Intelligent Licensing, a leading SAP/SAM solutions provider that was acquired by Snow Software in 2014. Before that, he served as the COO of Netfira, Inc. Netfira introduced a breakthrough business-to-business supply chain solution that streamlines the buying and selling process in the SAP Eco System. Earlier in his career, Mr. Goebel was Vice President of Global Channel at MSC Software, CEO of Software AG US, and held Vice President Sales and Marketing positions at both BDNA and Unisys. Mr. Goebel has more than 23 years of enterprise software industry experience.

Brian E. Skiba – Non-Executive Chairman

Brian Skiba has a unique blend of industry and Wall Street experience. Mr. Skiba oversees the SAP relationships for Snow Software and was the founder of several software firms, including Intelligent Licensing, which was acquired by Snow Software in 2014. He also has over fifteen years of experience on Wall Street as a senior research analyst, global strategist, fund manager and investment banker. During his tenure at Lehman Brothers and Deutsche Bank, he oversaw more than 40 capital market transactions and raised over $5 billion for enterprise software firms. Mr. Skiba holds an MBA from the Amos Tuck School at Dartmouth College and a BSBA degree from Boston University.

Keith R. Thomas – Managing Director

Keith Thomas is founder and Partner of KRT Marketing, a global advertising and marketing solutions agency established in 1972 and headquartered in the San Francisco Bay Area. During his career, Mr, Thomas has co-founded and operated a number of other corporations, including Meetings Plus, a full-service meeting planning/incentives and events company; Windsor Technologies, a pioneer in the development and manufacture of diagnostic software and related diagnostic products for the personal computer maintenance and repair market; and, GlassRenu, the leading global manufacturer of professional tools for the repair and restoration of glass.

Radical thinking or transformational change?

Talk with our Management Team about our Leadership Philosophy.

Copyright © 2015 The LUPO Group, GmbH. All rights reserved. The LUPO Group, LUPO Group logo, LUPO Ventures and the LUPO Ventures logo are trademarks or service marks of the LUPO Group in the United States and other countries. SAP is a registered trademark of SAP SE in Germany and in several other countries.