• Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter!

    Zukunft aufbauen – Machen Sie mit!

Fertig? An die Arbeit!

Kein Erfolg ohne Leidenschaft. Wir bei LUPO Ventures können uns jedes Mal wieder begeistern, wenn wir die innovativen Technologien kleinerer Softwareunternehmen aufspüren und dabei zu helfen können, sie in die Enterprise-Software-Plattformen größerer Unternehmen einzubinden. Unser Ziel ist kontinuierliches Wachstum innerhalb der jeweiligen Ecosysteme.

Wir suchen außergewöhnliche Kollegen, die den Erfolg der Unternehmen in unserem Portfolio weltweit vorantreiben. Sie sind auf der Überholspur zu Hause und bereit, an Ihre Grenzen zu gehen? Dann sind Sie genau der/die Richtige für eine Karriere hier, in der Zukunft der Technologie-Distribution innerhalb der großen Enterprise-Software-Plattformen.

Aktuelle Stellenangebote

Bewerben Sie sich noch heute

Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung.

Copyright © 2015 LUPO Group, GmbH. Alle Rechte vorbehalten. LUPO Group, das LUPO Group Logo, LUPO Ventures und das LUPO Ventures Logo sind Warenzeichen oder Dienstleistungszeichen der LUPO Group in den USA und/oder anderen Ländern. SAP ist ein eingetragenes Warenzeichen der SAP SE in Deutschland und einigen anderen Ländern.

• We’re Hiring!

    Come Share the Vision

Ready? Let’s get to work.

It’s takes passion to succeed. LUPO Ventures is passionate about identifying and connecting innovative technologies from smaller software solutions providers with larger enterprise software platforms to drive growth within their individual ecosystems.

We’re looking for talented colleagues to help our consolidated portfolio of companies move onto a world stage as we take them to the next level of success. Our companies offer fast-paced career experiences that will push the limits of your talent and draw on your collaborative skills as we shape the future of technology distribution among larger enterprise software platforms.

Current Opportunities

  • There are no current opportunities at this moment. Please check back soon.

Apply today

Send your resume and cover letter.

Copyright © 2015 The LUPO Group, GmbH. All rights reserved. The LUPO Group, LUPO Group logo, LUPO Ventures and the LUPO Ventures logo are trademarks or service marks of the LUPO Group in the United States and other countries. SAP is a registered trademark of SAP SE in Germany and in several other countries.