• Über uns

    Wir öffnen innovative Wege für Ihr Wachstum

  • Die Anzahl der großen, dominanten Anbieter ( (IBM, HP, SAP, Oracle, Google, Accenture) wird immer kleiner; große Unternehmen werden damit quasi „Gefangene“ im Portfolio dieser Anbieter und immer abhängiger von Plattformen, die sich nur sehr langsam an neue Technologien anpassen lassen.
  • Heute sind die dominanten Plattformen zu groß, um wirklich Innovationen voranzutreiben. Technologische Innovationen und Wachstumschancen innerhalb der Plattformen können auch in Zukunft durch nur durch Akquisitionen und strategische Fusionen erreicht werden.

about-chart

Die „nächste Welle“ jener Software- und Technologielösungen, die im SAP-Umfeld neue Fähigkeiten und Effizienzsteigerungen zur Verfügung stellen, bilden kleinere, unabhängige Software-Unternehmen, die sich auf folgende vertikale und funktionale Bereich fokussieren:

Vertikale Lösungen
  • Fertigung
  • Einzelhandel
  • Öl/Gas
  • Chemische Industrie
  • Automobilbranche
Funktionale Lösungen
  • Finanzwirtschaft
  • Supply Chain
  • CAD/CAM/PLM
  • MRP
  • POS

Radikales Denken oder Wandel durch Transformation?

Wir glauben, dass die Zeit reif ist für innovatives Wachstum.

Copyright © 2015 LUPO Group, GmbH. Alle Rechte vorbehalten. LUPO Group, das LUPO Group Logo, LUPO Ventures und das LUPO Ventures Logo sind Warenzeichen oder Dienstleistungszeichen der LUPO Group in den USA und/oder anderen Ländern. SAP ist ein eingetragenes Warenzeichen der SAP SE in Deutschland und einigen anderen Ländern.

• About

    Creating Transformative Pathways for Growth

  • As the number of large, dominant vendors (IBM, HP, SAP, Oracle, Google, Accenture) continues to dwindle, larger enterprises have become “captive” users and more dependent on a platform that is slow to adopt new technologies.
  • Today’s reality is that the dominant platforms are too large to drive innovation.  Technological innovation and growth opportunities within the platforms will continue to be driven through acquisition and strategic mergers.

about-chart

The “next wave” of software and technologies providing new capabilities and efficiencies for the SAP Ecosystem will be found among smaller, independent software enterprises focused in the following vertical and functional areas:

Vertical Solutions
  • Manufacturing
  • Retail
  • Oil/Gas
  • Chemicals
  • Automotive
Functional Solutions
  • Financials
  • Supply Chain
  • CAD/CAM/PLM
  • MRP
  • POS

Radical thinking or transformational change?

We believe it’s time for some innovative growth.

Copyright © 2015 The LUPO Group, GmbH. All rights reserved. The LUPO Group, LUPO Group logo, LUPO Ventures and the LUPO Ventures logo are trademarks or service marks of the LUPO Group in the United States and other countries. SAP is a registered trademark of SAP SE in Germany and in several other countries.